Babyfotos im neuen Fotostudio

Vor kurzem durfte ich mein neues Fotostudio in Weilheim einweihen. Und diese junge Familie durfte ich als eine der ersten bei ihren Babyfotos begrüßen.

Familie kuschelt zusammen mit ihrem Baby bei Baby Fotos in Weilheim

Seit kurzem habe ich mein neues Fotostudio in Weilheim eingeweiht. Ich habe lange danach gesucht, ein passendes Plätzchen mit Wohlfühl-Atmosphäre zu finden. Bei euren Babyfotos sollt ihr euch so fühlen wie zu Hause.

Und wenn ihr euch unsicher seid, was eure Kleidung angeht, habe ich natürlich auch Leihkleider für euch. Diese sorgen für absolut einheitlichen Stil auf den Fotos und passen sich perfekt in meinen Bildstil ein. Auch für Männer habe ich einiges an Auswahl da.

Und dieses Zusammenspiel von Wohlfühl-Wohnzimmeratmosphäre sieht man doch auf diesen wunderschönen Babyfotos, für die ich einen extra Raum eingerichtet habe. Diese Liebe zueinander, diese wahnsinnig intensiven Momente, bleiben dieser jungen Familie nun für immer erhalten. Es sind einfach zeitlose und einzigartige Erinnerungen.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.