Newbornshooting

Sonja und Michi schenkten mir nach ihrer Hochzeit und den Babybauchbildern erneut das Vertrauen und ich durfte das wundervolle Newbornshooting für die beiden bei ihnen zu Hause festhalten.

Erstes Familienfoto mit dem neugeborenen Baby

Wenn Newbornshootings das Herz berühren…

Ich liebe meinen Job so sehr. Es ist einfach wundervoll genau das machen zu dürfen, was einen erfüllt. Ich liebe diese Abwechslung in meinem Beruf. Und am allermeisten liebe ich es, dass ich so viel vertrauen von meinen Kunden bekomme. 

Zwei dieser Herzensmenschen sind die liebe Sonja und ihr Michi. Kennenlernen durfte ich Sonja kurz bevor sie sich als Hebamme selbstständig machte. Ich hatte die wunderschöne Aufgabe, authentische Fotos für ihre Homepage von ihr zu machen. 

Im selben Jahr heiratete Sonja ihren Michi. Auch wenn ursprünglich alles anders geplant war und sich die Pläne Corona-bedingt änderten, war es ein toller Tag und ich bin überglücklich, dass ich wieder dabei sein durfte.

Dann bekam ich diesen Herbst eine ganz tolle Nachricht von Sonja: „Wir erwarten Nachwuchs“. Sonja und Michi schenkten mir erneut das Vertrauen und ich durfte die Babybauch-Erinnerungen für die beiden festhalten.

An einem wunderschönen Tag im Herbst zauberten wir tolle Bilder im Murnauer Moos.

Und ein paar Wochen später kam dann die zauberhafte Mitteilung, dass der kleine Max da ist. Er konnte es gar nicht erwarten und hat sich ein bisschen früher auf den Weg gemacht.

Als ich die kleine Familie dann zum Newbornshooting besuchte, war ich von Anfang an verzaubert und verliebt. Was für ein süßer Knopf. Er hat fast das ganze Newbornshooting verschlafen. Aber das macht gar nichts….

Die Bilder sind einfach wundervoll und einmalig geworden. Und als Sonja, die ja als Hebamme unglaublich viel Erfahrung mit Geburten hat, dann von ihrer eigenen Geburt erzählte und sich einfach der Wunsch ihrer persönlichen Traumgeburt erfüllt hat, schossen mir beim Newbornshooting auch ein paar Glücks-Tränen in die Augen. Wie toll, dass ihr diese und auch alle anderen Geschichten und Lebensereignisse mit mir geteilt habt. Das bedeutet mir wirklich unglaublich viel und macht mich soooo glücklich, dass ich meinen Traumberuf leben darf. 

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.