Anna von Hafenbrädl Photography Logo

“Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Henri Cartier-Bresson

Coachings für Fotografen.

Coaching für Fotografen - Online oder im 1:1 Gespräch in meinem Fotostudio in Weilheim

Fotografie und Leidenschaft

Zusammen besser

Früher wollte ich auf gar keinen Fall selbstständig sein. Und jetzt? Jetzt sage ich, das war das Beste, was mir passieren konnte.

Seit vielen Jahren bin ich inzwischen leidenschaftlicher Fotograf und konnte seit Beginn an jährlich meine Umsätze steigern. Inzwischen habe ich mein eigenes Fotostudio mit über 100 m², in dem ich auch einen separaten Coaching-Bereich integriert habe.

Ich liebe die Vielseitigkeit im Fotografie-Business. Mein Herz schlägt für die vielen Emotionen auf Hochzeiten. Ich liebe es, Familien wachsen zu sehen: vom Babybauch, über die unglaublich tolle Newborn-Fotografie bis hin zur Familienfotografie.

Eine weitere Sparte, die ich auch sehr mag und die mir sehr wichtig ist, ist die Kindergartenfotografie.

Mein Traumberuf war Lehrerin. Ich habe schon immer gerne Menschen etwas beigebracht und brenne dafür, mein Wissen weiterzugeben und sie weiter zu entwickeln.

In meinem „vorherigen“ Leben war ich Ausbildungsbetreuerin, hatte als Fotograf schon mehrere Langzeitpraktikantinnen und liebe es Menschen wachsen zu sehen.

In meinem Team haben wir ein gebündeltes Wissen und Spezialisten aus vielen Bereichen.

Schreibt mir.
Geballtes Wissen in verschiedenen Bereichen, um dein Fotografie Business auf das nächste Level zu heben
Ihr möchtet euch weiterentwickeln?

Unser geballtes Wissen für euch

Folgenden Bereiche können wir mit unserem Team und anderen Coaches für euch abdecken

FOTOGRAFIE

  • Alleinstellungsmerkmale im Fotobusiness finden
  • Weiterbildung im Bereich Newborn / Babybauch / Kindergarten/ Hochzeit
  • Professionelle Fotobearbeitung

WEBDESIGN

  • Analyse eurer Website
  • Optimierung eurer Homepage
  • Verbesserung der Sichtbarkeit
  • Anziehen eurer Wunschkunden

SELBSTSTÄNDIGKEIT

  • Tipps und Tricks zur Gründung für euer Foto-Business
  • Sicherer und direkter Start in die Selbstständigkeit
  • Fehler von Anfang an vermeiden
  • Direkt durchstarten und Umwege vermeiden

BUSINESS AUFBAU

  • Gemeinsame Optimierung eurer Prozesse
  • Strategieentwicklung für die Kundengewinnung
  • Erkennen von Stolperfallen bei deiner zukünftigen Entwicklung
Coaching anfragen.

Du fragst dich oft...

…warum du arbeitest und arbeitest und dich gefühlt im Kreis drehst?
…wie du deine Umsätze steigern kannst?
…warum du in deinen alten Glaubenssätzen festhängst?
…wie du deine ganzen Ideen umsetzen sollst, wo du doch keine Zeit hast?
…wie du es schaffen kannst, dass sich dein Business wieder leicht anfühlt?

1:1 Coaching anfragen.
Besser werden und schneller ans Ziel kommen als Fotograf durch intensives Coaching

Viele Jahre habe ich mich alleine durchgekämpft, oft bis in die Nacht meine Arbeit erledigt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der erste Schritt zur Leichtigkeit ist, jemanden zu haben, der einem helfen kann.

Diese Abkürzung und Unterstützung durch intensives Coaching hätte ich so gerne schon viel früher in meinem Business gehabt.

Individuell und auf deine Fragen ausgerichtet

Dein 1:1 Coaching

Du stehst am Anfang deiner Selbstständigkeit und bist überfordert mit den ganzen Themen wie Steuern, Kleingewerbe, etc? Oder bist du bereits Fotograf mit regelmäßigen Umsätzen und möchtest gerne den nächsten Schritt gehen?

In ganz individuellen Begleitungen helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Themen oder bringe dich und dein Business aufs nächste Level. Hier ist mir besonders wichtig, dass wir kein 08/15 Coaching-Konzept abarbeiten, sondern individuell auf dich und deine Wünsche eingehen.

In einem ersten Kennenlern-Gespräch besprechen wir, wie ich dir helfen und dich weiterentwickeln kann. Auch ist mir wichtig zu erfahren, was du dir unter deinem persönlichen Coaching vorstellst und was für Erwartungen du hast.

Mein Team ist in vielen Bereichen ganz breit aufgestellt, um dich ganz individuell betreuen zu können.

Sei es bei Fagen rund um die Gründung deines Foto-Businesses, der Schritt raus aus dem Kleingewerbe, die Veränderung deines Mindset oder auch bei Fragen und Tipps rund um die Fotografie. Für jeden Bereich haben wir einen Spezialisten an der Hand.

Dein Coaching wird ganz auf dich abgestimmt. Auch die Länge deiner Begleitung können wir zusammen bestimmen. Sei es ein Coaching über einen Tag oder eine 1:1 Begleitung über mehrere Monate.

Am Ende entscheidest DU, was für dich der richtige nächste Schritt ist.

Coaching buchen.