Anna von Hafenbrädl Photography Logo

“Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Henri Cartier-Bresson

Schreibt mir.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um mir ein paar Infos zukommen zu lassen…

Anna von Hafenbrädl Photography | Holzhoftsr. 19 | 82362 | Weilheim

Euer Erlebnis beginnt hier.

Nichts ist schöner, als ungestellte und echte Fotos. Durch meine jahrelange Erfahrung könnt ihr euch sicher sein, dass ihr genau das von mir bekommt.

Euer Fotoshooting-Erlebnis ist etwas Besonderes – etwas, was ihr nicht jeden Tag macht. Es sind Erinnerungen, an ganz besondere Momente – Momente, die so nie wieder kommen.

Kommt zu mir in mein Wohlfühl-Fotostudio nach Weilheim oder lasst uns irgendwo in der Natur treffen – und zusammen eine wunderbare Zeit haben.

Lasst uns zusammen Bilder machen, die noch in Jahren in euren vier Wänden hängen. Oder die ihr in ferner Zukunft noch in eurem Fotoalbum anschaut – und euch an dieses Erlebnis, diese besondere Zeit, zurückerinnert.

ANNA VON HAFENBRÄDL PHOTOGRAPHY
____________

Holzhofstr. 19
82362 Weilheim 
____________

Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de

Anna hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Wir sind begeistert und erinnern uns so gern an diesen Tag zurück.

Absolute Empfehlung wer eine Top-Fotografin sucht, die auch ein Auge für die Details hat. Anna begleitet unsere Familie mit Ihren professionellen Fotoshootings schon seit Jahren.

Wir sind total happy so eine tolle Fotografin gefunden zu haben, und freuen uns schon auf das nächste Shooting!