Anna von Hafenbrädl Photography Logo

“Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Henri Cartier-Bresson

Das Fotostudio.

Das Tageslicht Fotostudio mit Wohlfühlsatmosphäre in Weilheim

Wohnzimmer-Flair mit hellem Boho-Style

In meinem Tageslicht-Studio in Weilheim erwartet euch eine Wohlfühlen-Atmopsphäre mit ganz vielen unterschiedlichen Möglichkeiten für eure Fotos.

Kommt herein

Willkommen in meinem hellen Tageslicht-Studio in Weilheim – über 100 m² Wohlfühl-Atmosphäre warten auf euch.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung habe ich mein Fotostudio so für euch eingerichtet, dass wir ganz unterschiedliche Sets und unzählige Möglichkeiten für verschiedenste Shootings haben.

Viele Sets und Platz für euch

Mein lichtdurchflutetes Studio ist nicht nur Fotostudio sondern fühlt sich an, wie ein kuscheliges Zuhause mit viel Platz für euch, euer Baby und die großen Brüder und Schwestern.

Das Studio sorgt nicht nur durch liebevolle Accessoires und riesige Fensterflächen für Gemütlichkeit, sondern bietet auch immer die absolute Wohlfühl-Temperatur für eure Kleinsten.

Fotoerlebnis buchen.
Fotostudio für einzigartige und hochwertige Babyfotos in Weilheim | Starnberg | Garmisch | Murnau | Peißenberg | PenzbergEin Bett als Set für Babyfotos in meinem einzigartigen Tageslicht FotostudioDetails und wunderschöne Deko in allen meinen Shooting Sets

Ankommen und Wohlfühlen

Ihr könnt entscheiden, welcher Stil euch gefällt – so schaffen wir genau die unwiederbringlichen Erinnerungen, die ihr euch wünscht.

Details in meinem Fotostudio

Für euch habe ich viele unterschiedliche Plätze gezaubert, um eure Erinnerungen in wertvollen Fotos und ganz unterschiedlichen Bildern fest zu halten.

Ihr entscheidet, welcher Fotostil euch gefällt

Ihr könnt entscheiden, was euch für eure Fotos am besten gefällt: entweder ganz clean und reduziert auf euch oder ganz kuschelig in hellem Boho-Stil. Auch im beliebten Vintage-Look habe ich viele Möglichkeiten – lasst euch überraschen.

Eigene Spielecke für die Kinder

Für die großen Geschwister gibt es auch eine eigene Spielecke mit vielen verschiedenen Spielsachen. Zudem habe ich immer Snacks für die kleinen Großen da, falls während dem Shooting ein bisschen „Power“ benötigt wird.

Platz für Pausen

Und wenn ihr und euer Baby eine kleine Pause von eurem Baby-Shooting benötigt, dann könnt ihr euch auch gerne in einen der anderen Räume zum Stillen oder Füttern oder einfach nur Kuscheln zurückziehen.

Reserviert euren Termin.
Detailsfotos in meinen Zimmer für Boudoirfotos in meinem FotostudioHochwertige Details in meinem Boudoirzimmer
Unterschiedliche hochwertige Leihkleider in unterschiedlichen Größen für verschiedene Fotoshootings

Leihkleider in verschiedenen Größen

„Anna hat eine super schöne Auswahl an verschiedensten Kleidern und Sachen und unterschiedlichen Größen – da ist immer was dabei.“

Ihr möchtet mal in andere Klamotten schlüpfen?

Wenn ihr euch unsicher seid, was ihr anziehen wollt oder gerne mal in etwas Neues schlüpfen möchtet, sind meine Leihkleider genau das Richtige für euch. 

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Klamotten, die ich extra für euch bereit halte. Natürlich kommen ständig neue Kleidungsstücke dazu. Immer, wenn ich z.B. auf Reisen etwas für euch sehe, nehme ich es mit.

Nachdem ihr euer persönliches Foto-Erlebnis gebucht habt, erhaltet ihr von mir einen Style-Guide mit der kompletten Auswahl. 

Schreibt mir.
Wunderschönes blaues Leihkleid für ein Fotoshooting in meinem Fotostudio in WeilheimGraues, lockeres Kleid als Leihgarderobe für meine Fotoshootings in meinem FotostudioLeihhemd für Männer für ein FotoshootingHelles T-Shirt für ein Fotoshooting