Premium Babyfotos

Unvergessliche Bilder

UNERSETZLICHE MOMENTE EINER BESONDEREN ZEIT.

Das größte Glück auf Erden – es sind Babyfotos, die für immer unersetzlich bleiben! Für eure hochwertigen und einzigartigen Babybilder habe ich in meinem Wohlfühl-Fotostudio mit Wohnzimmeratmosphäre in Weilheim einen besonderen Raum, in dem ich ganz unterschiedliche Sets mit euch, eurem Baby und auch den Geschwistern fotografieren kann.

Und wenn ihr euch lieber Fotos bei euch daheim oder in der Natur wünscht, komme ich natürlich auch gerne zu euch. So können wir eure Babyfotos in ganz entspannter Atmosphäre an eurem Herzensort machen. 

Als frisch gebackene Familie sollt ihr euch wohlfühlen und gerade für die Babyfotos nicht stressen. Daher lege ich sehr viel Wert darauf, dass wir mit viel Ruhe und Geduld eure Fotos machen und euch und eurem Schatz genügend Pausen lassen.

So entstehen für euch ganz natürliche und ungestellte Erinnerungen in hellen Farben. 

Für eure Babyfotos habe ich auch unterschiedliche Körbchen, die ich gerne in euren Wunschfarben oder mit Blumen dekorieren kann. 

Fotoerlebnis buchen
Süße und entspannte Babyfotos im Fotostudio in der Nähe von StarnbergBaby schlaft auf dem Sofa bei Neugeborenenfotos daheim

Kundenstimmen

Liebe Worte meiner Kunden

Sehr viel Einfühlungsvermögen

Maria

Anna hat für uns Babybauch-Bilder, ein Newborn Fotoshooting und Bilder von der Taufe gemacht. Sie ist unsere absolute Lieblingsfotografin, weil sie einfach super professionell und ein ganz herzlicher Mensch ist. Ihre Bilder werden immer wunderschön und sind etwas ganz besonderes. Mit Babys kann sie super umgehen und sie wirft sich wortwörtlich in den Staub für eine gute Aufnahme. Außerdem hat sie immer tolle Ideen und viel Erfahrung, kennt die tollsten Fotolocations und es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.

Ausgesprochen angenehme Art

Benjamin

Wir haben bei Anna ein Babyshooting gebucht und sind immer noch sehr begeistert und erinnern uns so gern an diesen Tag zurück.
Sie hat eine ausgesprochen angenehme, unkomplizierte Art und arbeitet sehr professionell. Wir drei haben uns jederzeit wohl gefühlt und freuen uns schon, wenn wir mal wieder weitere schöne Momente festhalten wollen. Wir sind überaus glücklich mit den Bildern.
Vielen lieben Dank nochmal!

Wundervolle Babyfotos

Lisa

Wir können Anna nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder weiß, wie stressig ein Newbornshooting mit Geschwistern sein kann. Anna hat durch ihre Liebe Art spielerisch den großen Bruder mit eingebunden und uns als Eltern geholfen, unseren Stresspegel zu senken. Die Newborn Fotos sind unglaublich schön geworden und werden eine schöne Erinnerung sein. Die Bearbeitung ging super schnell, sodass wir unsere Dankeskarten schnell drucken lassen konnten. Vielen Lieben Dank liebe Anna. 

Super Newbornshooting

Nadine

Wir hatten ein Newbornshooting und waren super zufrieden. Anna ist total liebenswert und kümmert sich mit ganz viel Einfühlungsvermögen um die frisch gebackenen Eltern und das Baby. Sie bringt sehr viel Zeit mit und man kann, wann immer es sein muss, sein Baby versorgen. Zudem sieht sie in der eigenen Wohnung so viele versteckte Ecken, um wunderschöne Bilder zu bekommen. Die Bilder sind wunderschön und wir erinnern uns immer wieder gerne an diesen besonderen Tag zurück.

Authentische Babyfotos in meinem Fotostudio in Weilheim
Baby schläft beim Fotoshooting in Murnau
Emotionale und hochwertige Babyfotos im Fotostudio in Weilheim

Babyfotos im Fotostudio

Euer Foto-Erlebnis in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre

In meinem Fotostudio gibt es einen Raum für helle und natürliche Babyfotos. Dieses Zimmer habe ich auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Baby- und Newbornfotografie extra eingerichtet.
Mein Fotostudio ist nicht nur Atelier, sondern fühlt sich an, wie ein kuscheliges Zuhause mit viel Platz für euch, eurem Baby und den großen Brüdern und Schwestern. Das Fotostudio sorgt nicht nur durch liebevolle Accessoires und riesige Fensterflächen für Gemütlichkeit, sondern bietet auch immer die absolute Wohlfühl-Temperatur für eure Kleinsten.

Für euer Baby habe ich außerdem viele unterschiedliche Plätze gezaubert, um eure Erinnerungen in wertvollen Premium-Babyfotos und ganz unterschiedlichen Bildern fest zu halten. Ihr könnt entscheiden, was euch für eure Bilder am Besten gefällt. Entweder ganz clean und reduziert auf euch und euer Baby oder ganz kuschelig in hellem Boho-Stil oder auch im beliebten Vintage-Look.

Für die großen Geschwister gibt es eine eigene Spielecke mit vielen verschiedenen Spielsachen. Außerdem habe ich immer Snacks für die kleinen Großen da, falls während dem Shooting ein bisschen „Power“ benötigt wird.

Und wenn ihr und euer Baby eine kleine Pause von eurem Newborn-Shooting benötigt, dann könnt ihr euch auch gerne in einen der anderen Räume zum Stillen oder Füttern oder einfach nur Kuscheln zurückziehen.

Mein FotostudioUnverbindlich Anfragen
Baby mit seinen Eltern beim NewbornshootingBabyfotos mit Deko im Fotostudio in Weilheim

Homestory

Babyfotos bei euch daheim

Elegante, zeitlose und reduzierte Fotos in entspannter Atmosphäre sind überall möglich - auch bei euch zu Hause.
Für euer Fotoerlebnis mit eurem Baby komme ich auch gerne zu euch nach Hause. So habt ihr ein absolutes Rundum-Wohlfühl-Fotoshooting, denn wir fotografieren ganz einfach und entspannt bei euch in euren kuscheligen vier Wänden.

Auch wenn euer Baby in der ersten Zeit unruhig oder quengelig ist, könnt ihr euch sicher sein, dass wir auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung ganz viele zauberhafte Fotoerinnerungen schaffen werden.

Auf Grund dieser Erfahrung als Babyfotograf und und meinem eigenen Sohn könnt ihr euch sicher sein, dass ich weiß, wie man mit einem unruhigen, nicht schlafen wollenden Baby umgeht. Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit werdet ihr und eurer Baby ein absolut stressfreies Babyshooting bei euch zu Hause als Homestory haben.

Euer Vorteil bei einer Homestory ist, dass euer Baby für die Newbornfotos nicht die gewohnte Umgebung verlassen muss. Außerdem müsst ihr keine Wechselkleidung oder Accessoires für bestimmte Wunschbilder einpacken und in mein Fotostudio mitbringen.

Oft höre ich, dass die eigene Wohnung oder das Haus nicht geeignet sind. Lasst uns ganz unverbindlich über die Möglichkeiten bei euch daheim sprechen

Newbornshooting anfragen
Babyfotos als Homestory in WeilheimSchwester kuschelt mit Neugeborenen Baby bei Homestory Fotos in Weilheim

Eure Fragen

Informationen rund um eure Babyfotos

Hier findet ihr die ersten Antworten auf eure Fragen rund um meine Babyfoto-Erlebnisse. Solltet noch mehr Fragen haben, dürft ihr euch natürlich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf euch.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babyfotos?

Aus der Erfahrung heraus sind die ersten zwei Lebenswochen am Besten für „richtige“ Newborn-Bilder eures Babys. In der Zeit schlafen sie noch sehr viel. Aber auch danach lassen sich wunderschöne Babyfotos machen – zum Beispiel wenn Sie bereits den Kopf heben können. 

Wann sollen wir uns für einen Termin für Babyfotos melden?

Da sich unsere kleinen Engel leider nicht immer nach dem Kalender richten, solltet ihr euch schon bei mir melden, wenn der kleine Schatz noch im Bauch ist. Dann kann ich am Besten euren Termin für eure Babyfotos planen.
Natürlich halte ich auch immer kurzfristig Termine für Babys frei.

Was machen wir, wenn unser Baby die ganze Zeit weint?

Wir nehmen uns für eure Babyfoto die Zeit, die es braucht. Da spielt es keine Rolle, ob euer kleiner Zwerg zwischendurch noch eine kleine Stärkung oder die beruhigende Hand von euch als Eltern braucht. Da ich selber Mutter bin, weiß ich nur zu gut, wie wichtig das ist.

Hast du Accessoires für die Bilder?

Grundsätzlich stehen meine Babyfotos für einen klaren und relativ cleanen Stil. Dennoch habe ich natürlich Accessoires wie Körbchen oder Decken für euer Fotoshooting. Wenn ihr besondere Wünsche für Deko habt, sagt mir einfach Bescheid und lasst uns die Details für euer Babyfoto-Fotoshooting besprechen.

FOTOSHOOTING BUCHEN

Newborn Stories

Echte und authentische Babyfotos