Anna von Hafenbrädl Photography Logo

“Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Henri Cartier-Bresson

Über mich.

Anna von Hafenbrädl - Premium Fotograf aus Weilheim
Schön, dass ihr da seid.

Ich bin euer Fotograf aus Weilheim für die etwas anderen Bilder

Vergesst die Momente, in denen ihr mal „eben schnell“ zum Fotografen gegangen seid. 

Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet, Mama von einem süßen, frechen Sohn und am liebsten in der Natur oder bei meinen Pferden.

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Weilheim (zwischen dem Starnberger See und Garmisch) zieht es mich immer wieder raus an unsere Seen und in die Berge.

Wer mich kennt weiß, dass ich immer eine Kamera oder mein Handy dabei habe, um unvergessliche Momente als Erinnerung fest zu halten. Mein Handy platzt inzwischen aus allen Nähten. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch löschen soll, um mehr Platz für Fotos zu bekommen.

Die Fotografie ist für mich die perfekte Möglichkeit, Augenblicke und Geschichten unvergesslich zu machen. Das Schönste für mich ist, wenn man sich nach einiger Zeit seine Fotos anschaut und sich an den Augenblick und die Gefühle zurück erinnert, die man genau in diesem Moment gespürt hat.

Zusammen mit euch möchte ich gerne Spaß haben, lachen und weinen – und genau diese Emotionen als Fotograf für immer festhalten.

Schreibt mir.
Anna von Hafenbrädl - Premium Fotograf für eure Babyfotos in der Nähe von StarnbergAnna von Hafenbrädl - Premium Fotograf für eure Babybauchfotos in der Nähe von MurnauEmotionale Fotos von Anna von Hafenbrädl