Exklusive Babybauchfotos

9 Monate warten

Der Beginn von etwas Wunderbarem.

Jeden Tag eurer Schwangerschaft ist einzigartig – jeder Moment ist es wert, in unvergesslichen Babybauchfotos festgehalten zu werden.

Ob in der Natur oder in meinem Fotostudio in Weilheim – durch meine jahrelange Erfahrung ist kein Babybauchshoooting wie das andere.

In einer ungezwungenen Atmosphäre werden wir zusammen Spaß haben und gleichzeitig die Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit mit eurem Babybauch festhalten.

Ich habe auf Wunsch auch spezielle Leihkleider, damit die Fotos von euch etwas ganz besonderes werden.

Da ich selber Mama bin und viel mit Kindern zu tun habe, habe ich noch nie ein Babybauch Fotoshoootinig erlebt, bei dem die Geschwisterkinder keinen Spaß hatten.

Insbesondere in der Natur lassen sich die Kids wunderbar mit einbinden. Für die Geschwister wird sich das Fotoshooting anfühlen wie ein Spaziergang – denn ich werde sie in keine Posen zwingen und sie dürfen sein, wie sie sind.

Etwas ganz besonderes sind meine Premium Babybauchfotos in einem ganz exklusiven Rahmen mit außergewöhnlichem Setting. Dabei sind euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt.

Fotoerlebnis buchen
Babybauchfotos im Murnauer Moos auf dem BohlenwegPaar macht emotionale Babybauchfotos in der Natur bei Garmisch

Kundenstimmen

Liebe Worte meiner Kunden

Wir lieben unsere Babybauch Bilder

Janina

Wir lieben diese wundervollen Fotos, die Anna von uns gezaubert hat, bei unserem Fotoshooting während der Schwangerschaft. Jede/r, der unsere Wohnung betritt, ist super begeistert von den tollen Bildern, die keine klassischen Babybauchbilder sind, sondern eine Geschichte erzählen. Unsere Geschichte – sie zeigen uns wie wir sind, wie wir leben und was wir lieben. Wir sind zufällig auf Anna aufmerksam geworden und würden das Fotoshooting, vor dem wir schon ein wenig Bammel hatten, da wir noch nie so etwas gemacht hatten, jederzeit weiterempfehlen! Danke Anna für diese wundervollen Bilder und die lustige Zeit mit dir!

Super Professionel und total unkompliziert

Rebecca

Wir haben bei Anna ein Babybauch-Shooting gemacht und waren rundum begeistert! Die Kommunikation und Organisation vorab waren super professionell, total unkompliziert. Die Wahl der Location traf genau unsere Vorstellungen und das Fotoshooting hat total Spaß gemacht. Anna hat ein super Gefühl für die Situation und einfach tolle Ideen! Dank ihrer sympathischen, fröhlichen und authentischen Art konnten wir sofort vergessen, dass die Kamera auf uns gerichtet war und die Momente einfach genießen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen!

Natürliche Babybauchfotos

Jessica

Wir haben bereits zwei Mal Fotoshootings bei Anna gebucht (Babybauch und Baby) und waren super zufrieden mit dem Ergebnis. Man fühlt sich vor Annas Kamera sehr wohl und sie schafft es dadurch, schöne und natürliche Fotos zu schießen. Die Bearbeitung der Bilder ging auch jedes Mal sehr schnell. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nöchste Mal.

Wundervolle Fotos

Manuela

Die liebe Anna hat für uns unsere bisher schönsten Momente im Leben festgehalten. Gemeinsam mit ihr durften wir allein im letzten Jahr unser Babybauch Fotoshooting, das Neugeborenenfotoshooting, die Taufe unserer Tochter und unsere standesamtliche Hochzeit erleben.
Für uns gibt es einfach keine Fotografin, die mit mehr Leidenschaft, Freude, Kreativität und Engagement vor allem aber mit so viele Liebe zum Detail die Fotoshootings gestaltet. Die Fotos sind IMMER wunderschön und rühren uns jedes Mal wieder zu Tränen.

Traumhafte FOtos

Sonja

Angefangen von einem Business-Shooting haben wir uns schnell entschlossen, dass Anna auch unbedingt unsere Hochzeit fotografieren muss. Da wir ihre Art und ihren Stil sehr mögen war klar, dass auch Babybauch und jetzt Babyshooting bei ihr gebucht werden. Ihre herzliche und professionelle Art machen jedes Foto-Shooting zu einem Erlebnis! Die Fotos sind allesamt traumhaft! Wir freuen uns auf die nächsten Foto-Shootings mir ihr! DANKE Anna

Innige Babybauchfotos ab einem Weiher in der Nähe vom Starnberger See
Premium Babybauchfotos in Weilheim in schwarz weiß
Einzigartige Babybauchfotos an einem See in der Nähe von Murnau

Babybauchfotos im Fotostudio

Unzählige Möglichkeiten in meinem Wohlfühl-Atelier 

In meinem Fotostudio in Weilheim haben wir unzählige unterschiedliche Möglichkeiten für eure Babybauchfotos. In meinem Wohlfühl-Studio habe ich für euch wunderschöne Sets, in denen auch freizügigere Bilder möglich sind.

Das Highlight an meinem Fotostudio ist die Möglichkeit, eure Babybauchfotos sowohl im cleanen Stil als auch im hellem Boho-Look zu fotografieren. 

Ihr werdet euch absolut entspannen in meiner Kuschelatmosphäre mit Wohnzimmer-Feeling. In meinem Fotostudio könnt ihr euch so wohlfühlen, wie bei euch zu Hause.

Und das Beste an meinem einzigartigen Tageslichtstudio ist, dass wir komplett regenunabhängig sind und bei eurer Lieblingsmusik die perfekten Babybauchfotos machen können. 

Tobt euch in meinem Kundenkleiderschrank aus: Hier findet ihr liebevoll zusammengestellte Kleidungsstücke, die perfekt zu meinem Bildstil passen.

Mein FotostudioFotostudio Termin anfragen
Hochwertige Babybauchfotos auf einem Feld im SommerBabybauchfotos auf einem Feld in der Nähe von Weilheim

BABYBAUCHFOTOS IN DER NATUR

PREMIUM BABYBAUCHFOTOS – EIN BESONDERES ERLEBNIS

Unwiederbringliche Erinnerungen an eurem Herzensort in der Natur.
Gerade mit Kindern bevorzugen ganz viele Familien Babybauchfotos in der Natur. Deshalb habe ich für euch eine riesige Auswahl und unterschiedlichen Locations. Vom See mit Steg über Berge und Wald ist alles dabei. Bei vielen seid ihr auch ganz ungestört und könnt ganz entspannt euer Fotoshooting Erlebnis genießen.

Natürlich können wir auch an eurem Lieblingsort die Fotos von eurem Babybauch machen. Denn auch ich lerne gerne neue Orte kennen.

Ein weiterer Vorteil bei Babybauchfotos in der Natur ist die Möglichkeit, z.B. die wunderschöne Abendsonne zu nutzen. Auf Grund meiner Erfahrung durch unzähligen Fotoshootings weiß ich, wann die Sonne wo an welcher Fotolocation am Besten scheint.

Auch sind ganz ausgefallene Bilder möglich: Habt ihr schon mal daran gedacht, Babybauchfotos im Starnberger See zu machen? Oder in einem Bett im Wald? 

Termin reservieren
Einzigartige Babybauchfotos im Wald mit Abendsonne in der Nähe von StarnbergGoldene Stunde - Babybauch Fotos in der Natur mit Bäumen im Hintergrund

Eure Fragen

Informationen rund um eure Babybauchfotos

Hier findet ihr die ersten Antworten auf eure Fragen rund um meine Babybauchfoto-Erlebnisse. Solltet noch mehr Fragen haben, dürft ihr euch natürlich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf euch.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos?

Die beste Zeit für eure Babybauchfotos ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. In der Zeit hat euer Babybauch einfach die schönste Form.

Wann sollten wir uns für einen Termin für Babybauchfotos melden?

Damit wir das Fotoshooting gut planen können, solltet ihr euch mindestens zwei bis drei Wochen vorher bei mir melden.

Was machen wir, wenn es zu kalt ist?

Wenn es zu kalt sein sollte für Babybauchfotos im Freien, könnt ihr euch gerne zu mir ins Fotostudio nach Weilheim kommen. Aber auch bei kaltem Wetter entstehen im Freien einzigartige Bilder. Mein Profi-Tipp: Zieht einfach Thermo-Unterwäsche unter die Kleidung an. Das fällt auf den Fotos nicht auf und hält kuschelig war. Außerdem habe ich auch immer eine Decke dabei, in die ihr euch zum Wärmen einwickeln könnt.

Was sollen wir anziehen?

Ihr seid euch unsicher, was ihr für eure Babyfotos anziehen sollt? Vor eurem Fotoshooting erhaltet ihr von mir einen exklusiven Outfit- und Styling-Guide. Außerdem habt ihr bei jedem Shooting die Möglichkeit, kostenfrei das passende Outfit aus meinem Shooting-Kleiderschrank auszuwählen.

Hast du Leihkleider?

In meinem Fotostudio in Weilheim habe ich eine Auswahl an unterschiedlichen Leihkleidern (für Sie und für Ihn) in verschiedenen Größen, aus denen ihr euch eure Favoriten auswählen könnt. 
Eine Übersicht erhaltet ihr nach Buchung eures Termins. 

FOTOSHOOTING BUCHEN

BABYBAUCH Stories

DIE MAGIE DER SCHWANGERSCHAFT