Paarfotos im Wald

Für mich sind Paarfotos in der Natur als Fotograf immer sehr besonders. Denn meine Paare nehmen mich hier immer mit auf ihre ganz persönliche Reise…

Paar Fotos in der Natur Gutschein

Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich Paarshootings so sehr liebe? Für mich sind sie immer sehr besonders, denn meine Paare nehmen mich immer mit auf ihre ganz persönliche Reise.

Ich bin natürlich immer auch ein bisschen neugierig und liebe es eure Liebesgeschichte zu erfahren. Und nebenbei lasse ich euch eine ganz tolle Stunde zu zweit erleben.

Meist sind es ja auch die Männer, die ein bisschen Angst, oder vielleicht auch irgendwie keine Lust auf ein Fotoshooting haben. In den Vorstellungen befürchten sie steife Posen und künstliches Lächeln in die Kamera…

Aber schon nach den ersten Paar Minuten werdet ihr merken, dass dies etwas ist, was ich selber überhaupt nicht mag und euch auch nicht machen lasse. Ich möchte vor allem, dass ihr eine tolle Zeit zu zweit habt, dass ihr miteinander lacht, kuschelt, euch umarmt, genießt…

Und am meisten freue ich mich, wenn ihr nach dem Shooting nicht nur unglaublich tolle und authentische Fotos von euch bekommt, sondern ihr auch mit Freude an das Shooting zurück denkt. Für mich ist es auf jeden Fall immer so, wenn ich mir wieder Fotos aus vergangenen Shootings anschaue. Ich mag Paarshootings unglaublich gerne und freue mich auch schon euch kennen lernen zu dürfen.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.