Paarfotos zu Weihnachten

Diese wunderschönen Paarfotos von Sandra und Marius zusammen mit ihrem Hund sind bei meiner Weihnachtsaktion entstanden… Ich muss sie euch einfach zeigen.

Hundeeltern mit ihrem Hund beim Fotoshooting

Auch wenn ich euch jetzt nochmal ein paar Weihnachtsfotos zeige… die müsst ihr euch einfach anschauen. 

Entstanden sind diese süßen Erinnerungen im Rahmen meiner Weihnachtsshooting-Aktion im November. Für Sandra und Marius war es das erste Shooting als kleine Familie, denn die beiden sind kurz vorher Hundeeltern geworden.

Die kleine Hündin Paula hat das Shooting einfach toll gemacht. Sie war so brav und so sind nicht nur unglaublich süße weihnachtliche Bilder sondern auch total süße Hundefotos entstanden. Wie toll, dass ihr bei mir gewesen seid und ich Paula kennen lernen durfte. 

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz wundervolle Weihnachten, habt ein paar tolle Stunden mit euren Liebsten und bleibt gesund.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.