Business Portraits für die Homepage

Die liebe Julia Fabel ist Klavierlehrerin in Weilheim und brauchte für ihre neue Homepage besondere Businessfotos, die sie und ihre Arbeit authentisch widerspiegeln.

Frau spielt Klavier - Fotograf Weilheim

Im Dezember durfte ich mal wieder einen ganz besonderen Auftrag fotografieren. Die liebe Julia Fabel ist Klavierlehrerin in Weilheim und brauchte für ihre neue Homepage aktuelle und besondere Businessfotos, die sie und ihre Arbeit widerspiegeln. Sie hat sich sympathische freundliche Portraitfotos gewünscht.

Ich durfte Julia zu Hause besuchen. Nachdem wir kurz über ihre Arbeit und ihre Vorstellungen geredet haben, habe ich sie dann einfach Klavier spielen lassen… und das war zauberhaft. Ich habe mich so sehr gefreut in dieser tollen Kulisse arbeiten zu dürfen.

Beschwingt von diesem kleinen privaten Klavierkonzert entstanden diese authentischen Business Portraits. Am liebsten hätte ich ihr den ganzen Tag weiter zugehört. Schaut doch mal auf der neuen Homepage von Julia vorbei.

Und wenn ihr eine Klavierlehrerin für euch oder eure Kinder sucht, dann seid ihr bei Julia auch goldrichtig.
Möchtet ihr auch gerne aktuelle Bilder von eurem Business? Meldet euch sehr gerne bei mir. Ich freue mich total, wenn ich euch begleiten kann und euch und euer Business kennen lernen darf.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.