Autorenportraits

Wow – mein Foto in einem Buch. Vor einiger Zeit hatte ich die große Ehre, Portraitfotos von dieser tollen jungen Autorin Antonia Neumayer zu machen.

Antonia Neumayer - Foto für Buchcover - Autor - Business Portrait

Wow – mein Foto in einem Buch. Vor einiger Zeit hatte ich die große Ehre, Portraitfotos von dieser tollen jungen Autorin zu machen. Für das Shooting für das Foto im Einband haben wir uns in einer wundervollen Location am Starnberger See getroffen: Dem Starnbergsee Hideaway.

Das Hotel hat ein wahnsinnig tolles Ambiente für ein Fotoshooting. Mit dem tollen dunklen Flair und den Bücherregalen passt es exakt zu der Geschichte hinter Antonias Buch.
Und das Beste: jetzt darf ich das Buch mit meinem Foto in den Händen halten. Das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl.
Und ich habe sogar ein Exemplar mit persönlicher Widmung erhalten…

Das Buch bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal.
„Zwischen dir und der Dunkelheit“ ist bereits das zweite Buch von Antonia und ich kann es kaum erwarten, die Zeit zu finden, das Buch endlich zu lesen.
Für alle Fantasy-Liebhaber ist es sicher ein absolutes Highlight und ich werde euch berichten, sobald ich es gelesen habe…
Hier findet ich auch noch den Link zu Amazon, wenn ihr das Buch direkt bestellen möchtet: LINK.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr Antonia bei ihrem Buch unterstützt – sie hat es wirklich verdient.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.