Firmenportrait und Imagefilm

Für die Firma Veralice durfte ich zusammen mit meinem Mann nicht nur tolle Fotos machen. Gemeinsam haben wir auch mit den Mitarbeitern einen Imagefilm drehen dürfen.

Team sitzt bei einem Meeting - Imagekampagne - Businessfotos München

Tolle Firmenportraits zu fotografieren macht mir immer total viel Spaß. Ich liebe es, nicht nur Team- oder Mitarbeiterfotos zu machen, sondern die Unternehmen auch bei der Arbeit zu begleiten. Damit könnt ihr euch als Unternehmen euren Kunden zeigen und eine noch bessere Kundenbindung aufbauen. Außerdem hebt ihr euch mit hochwertigen Fotos von euren Mitbewerbern ab.

Gerade dieser Auftrag für ein Firmenportrait war etwas Besonderes, weil ich zusammen mit meinem Mann nicht nur Fotos machen durfte.

Gemeinsam haben wir außerdem ein Image-Video drehen dürfen, um die Marke Veralice in bewegten Bildern vorzustellen. Für den Videodreh hatten wir einen ganzen Tag eingeplant – und wir sind alle total begeistern von dem Ergebnis.

Grundlage war die tolle Vorbereitung von den Mitarbeitern der Firma, da sie genaue Vorstellungen von dem Ergebnis hatten. Wir konnten alle Ideen umsetzen und haben auch spontane Ideen mit in die Fotos als auch das Video einfließen lassen.

Ich habe mich sehr gefreut, dieses sympathisches und tolle Kosmetikunternehmen aus München kennen zu lernen.

Veralice ist ein Münchener Familienunternehmen, das sich auf das Thema Haut und Hautpflege spezialisiert hat. Im umfangreichen Onlineshop sind hochwertige Kosmetikprodukte erhältlich. Außerdem wird euch eine persönliche und individuelle Hautberatung über das Team angeboten. Die Firmengründerin Ulrike ist eine Koryphäe was das Thema Hautalterung betrifft. In Kürze wird es sogar eine ganz hauseigene Naturkosmetik-Linie geben, die vom Team von Veralice selbst entwickelt worden ist. Schaut doch gerne auch mal auf der Homepage von Veralice vorbei.

Ein paar Fotos und Impressionen aus dem Shooting und zu den Produkten findet ihr aber auch schon mal hier.

Wollt ihr auch, dass sich euer Unternehmen mit tollen Fotos oder einen Videofilm von den Mitbewerbern unterscheidet oder entsprechenden content für Social Media, dann meldet euch sehr gerne bei mir.

Individuelle Bilder und auch ein Imagefilm können euch von eurer Konkurrenz abheben. Außerdem habt ihr so die Möglichkeit, Botschaften an eure Kunden zu übermitteln, die sich nicht durch einfachen Text auf einer Internetseite oder einem Firmenflyer übertragen lassen.

Ich freue mich unglaublich euch und euer Unternehmen kennen zu lernen.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.