Meine Weihnachtsshootings

Jedes Jahr im November mache ich eine Weihnachtsshooting-Aktion, für die ich mir jedes Mal ein besonderes Set ausdenke. Endlich schaffe ich es, euch einmal ein paar Einblicke zu geben…

Weihnachtsshootings in Weilheim - Familie sitzt am geschmückten Weihnachtsbaum in der Natur

Es ist Zeit, euch einmal ein paar Einblicke in meine Weihnachtsshootings zu zeigen…
Jedes Jahr im November gibt es bei mir eine kleine Weihnachtsshooting-Aktion. Manche Familien kommen schon mehrere Jahre hintereinander jedes Jahr zu mir und Weihnachtsfotos und Familienfotos zu machen. Und das macht mich unglaublich glücklich.
Ab September plane ich meistens das Set und die Deko und habe schon lange vorher im Kopf, wie es werden soll. Es ist zwar immer wirklich viel Aufwand, aber es hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt.

Ein paar Eindrücke wie das Shooting auf einer zauberhaften Wiese in Weilheim in diesem Jahr ausgesehen hat, findet ihr hier.
Wenn ihr nächstes Jahr auch besondere Weihnachtsfotos machen möchtet, dann meldet euch gerne bereits vorab bei mir. Dann informiere ich euch rechtzeitig, damit ihr auch noch einen der begehrten Plätze bei meinen Weihnachtsshootings bekommt.
Die Deko für nächstes Jahr habe ich übrigens teilweise schon im Kopf und ich fiebere der nächsten Vorweihnachtszeit schon wieder entgegen.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.