Babybauchfotos am Schwansee

Was war das für ein mega Babybauch Fotoshooting. Mit ihrem Camper sind die beiden extra aus Frankfurt an den Schwansee ins Allgäu gefahren – der letzte Trip zu zweit…

Babybauchfotos mit Camper in den Bergen

Als die Anfrage von Janina und Colin für ein Couple Shooting mit Babybauch kam, habe ich mich total gefreut. Dieses süße Pärchen kommt aus Frankfurt und wollte einen ihrer letzten Urlaube zu zweit mit ihrem Camping-Bus im wunderschönen Allgäu verbringen und dort auch die Marmeladenglas-Momente für immer festhalten. 

Schon bei unserem ersten Telefonat habe ich gemerkt, dass es einfach passt. Und ich wusste, dass es ein mega Babybauch Fotoshooting werden wird. Wir haben uns in Schwangau am wunderschönen Schwansee mit Blick auf die Berge und das Schloss Neuschwanstein getroffen. Und unser Fotoshooting verging dann wie im Flug. 

Die Traumkulisse auf dem Steg am Schwansee ist einfach unglaublich…

Und dass die beiden nassgespritzt wurden von den Badegästen, die in den See gesprungen sind, war bei dem heißen Wetter dann eher eine tolle Abkühlung.

Zudem trotzten wir noch kleinen Heuschnupfen-Attacken… ja, wir haben genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst, als die Gräser so richtig toll am Blühen waren… am Ende unseres Babybauchshootings durfte ich dann auch noch ganz besondere Erinnerungen für die Zwei festhalten. Wir haben ihr geliebtes Reise-Zuhause vor das Bergpanorama gestellt und die Glücksmomente mit Babybauch für immer festgehalten. Auch so kann ein Babybauch-Shooting aussehen. Es wird wohl einer der letzten Trips zu zweit gewesen sein und ich bin schon sehr gespannt, welche Abenteuerreisen sie dann bald zu dritt erleben werden. 

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.