Babybauchfotos in Weilheim

An einem wunderschönen Herbst-Vormittag haben wir uns im Hardt bei Weilheim getroffen um Babybauchfotos zu machen… Ich liebe diese natürlichen und authentischen Fotos.

Außergewöhnliche Babybauchfotos in der Natur - Fotograf Weilheim

Ihr glaubt gar nicht wie schön es für mich ist, wenn ich auch nach der Hochzeit weiterhin die Highlights eures Lebens festhalten darf. So auch bei diesen Beiden.

Florence und Raphaels Hochzeit im Hochschloß Pähl ist bis heute für mich eine ganz besondere Herzenshochzeit. Und deshalb habe ich mich unglaublich gefreut, als ich erfahren habe, dass die beiden Nachwuchs bekommen. An einem wunderschönen Herbst-Vormittag haben wir uns im Hardt getroffen um Babybauchfotos in Weilheim zu machen. Dank strahlendem Sonnenschein wurde es sogar noch recht warm und die Landschaft wurde von der Herbstsonne in ein warmes tolles Licht getaucht.

Diese Stimmung der Fotos, die beiden… ich finde bei diesem Shooting hat einfach alles perfekt gepasst.

Und darüber hinaus hat es mich so sehr gefreut die beiden wieder zu sehen.

Inzwischen ist auch der kleine Mann schon auf der Welt. Anfang 2021 durfte ich sie zuhause besuchen, ihren kleinen Spatz kennen lernen und in einer zauberhaften Baby-Homestory die nächsten tollen Erinnerungen für die kleine Familie festhalten.

Danke für euer Vertrauen über so viele Jahre hinweg. Das bedeutet mir wirklich unglaublich viel.

Weitere Geschichten

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE MAN NICHT IN WORTE FASSEN KANN.